Autor
Lesedauer < 1 Minute

schreibspass.de ist zunächst eine Informationsseite für angehende Autoren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ausführlich zu recherchieren, wie man von einer Idee zum fertigen Buch kommt. Wir wollen Nützliches von Fragwürdigem und Unnützem trennen und die Essenz komprimiert zur Verfügung zu stellen. 

Ein „Internetportal für Autorendienstleistungen aller Art“

das trifft es wohl am besten.

„Kommt mein Text bei der Zielgruppe an?“ Eine Frage, die sich mancher Autor stellt, und die hier unter anderem beantwortet werden soll. Jeder kann künftig dabei auch „Testleser“ sein.

Später soll sich schreibspass.de zu einer Plattform zum öffentlichen und / oder gemeinsamen Schreiben entwickeln. Aber auch zur Vermittlung von Lektoren, Cover-Designern, Illustratoren, Buchhändlern, Verlegern, Zeichnern, Hörbuch-Produzenten, Webdesignern, Medienanwälten, Druckereien und vielem mehr, dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.