Durch schreibspass.de veröffentlichte Erinnerungsbücher

Mit Hilfe dieser Bücher kann jeder seine eigene Biografie schreiben oder die Lebensdaten und -erfahrungen eines geliebten Menschen festhalten.

schreibspass.de Veröffentlichungen – ERINNERUNGSBÜCHER

Mit gezielten Fragen zu Lebensabschnitten, Ereignissen und Hintergründen entsteht beim (gemeinsamen) Ausfüllen eine wunderbare Erinnerung an das Leben eines Menschen! Schon beim Ausfüllen und den dabei entstehenden Gesprächen, wird man viel über die Person erfahren und es für künftige Generationen festhalten.

Aber auch das Leben eines geliebten Haustiers lohnt in Worte gefasst und festgehalten zu werden.

Mutter Biografie

MAMA – Deine bLEiBENDEN Erinnerungen, hält das Leben der Mutter in Wort und Bild für kommende Generationen fest.

Vater Biografie

PAPA- Deine bLEiBENDEN Erinnerungen, wird mit dem Leben Vaters in Wort und Bild gefüllt.

Großvater Biografie

OPA- Deine bLEiBENDEN Erinnerungen, wird wird alles enthalten, was kommende Generationen über den Großvater wissen wollen.

Großmutter Biografie

OMA- Deine bLEiBENDEN Erinnerungen, wird kommende Generationen gerne an die Großmutter denken lassen.

Biografie selbst schreiben

Meine bLEiBENDEN Erinnerungen, hält das Leben eines Menschen in Wort und Bild für kommende Generationen fest.

Biografie Katze

bLEiBENDE Erinnerungen – Das Katzen-Trauerbuch Es kann helfen, über den Verlust der geliebten Katze hinweg zu kommen, Erinnerungen zu sammeln. Auch mit Spiralbindung erhältlich.